Look I: Videos

DDIY – WEITERER

 

 

DDIY – Corona

 

Johnny Walker x DDIY

YY: Hot

Kunstprojekt I FK YOUR BRAIN (Musik: DDIY)

YY – NEVER BEEN IN LOVE

DDIY feat. Lili Sommerfeld live in der Harald Schmidt Show am 19.02.2014. Begleitet von Helmut Zerlett und den Zerlettos.

Lili und Flo beim Plattenbau. Wenn wir uns schon nicht leisten können, müssen wir eben selbst Hand anlegen. Plattenbauen ist gar nicht so schwer – ob diese aber gut klingen ist eine andere Frage.

DDIY feat. Lili Sommerfeld – GLORY BOX

DDIY feat. Lili Sommerfeld – Dance in Berlin

Neulich im Bi Nuu bei 10 Jahre Katapult:

Offizieller Livetrailer DDIY feat. Lili Sommerfeld:

Mit Junior Jero im Studio:

Visuals:

 

Ein Gedanke zu „Look I: Videos

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.